Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w)

Nonprofit

Hamburg

Berliner Straße 36/37

renafan.de

Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w) RENAFAN GmbH Hamburg Fachliche Anleitung Ihres Teams; Mitarbeiterorientierte und wirtschaftliche Personaleinsatzplanung; Sicherung der Qualitätsstandards und der Kundenzufriedenheit; Kundenberatung (SGB V, SGB XI, SGB XII) sowie Kostenklärung.

Für Eine Ambulant Betreute Intensiv-wohn­gemeinschaft Im Herzen Von Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Ein Engagiertes Führungsteam Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w) Aufgaben: Fachliche Anleitung Ihres Teams Mitarbeiterorientierte Und Wirtschaftliche Personaleinsatzplanung Sicherung Der Qualitätsstandards Und Der Kundenzufriedenheit Kundenberatung (sgb V Sgb Xi Sgb Xii) Sowie Kostenklärung Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Pflegefachkraft Oder Pflegestudium Pdl-ausbildung (min 800 H) > 2 Jahre Berufs- / Führungserfahrung In Der Beatmungspflege Engagierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Motivierende Starke Persönlichkeit Was Wir Bieten: Begleitung Der Einarbeitung Durch Persönliches Coaching Und Erfahrungs­austausch Mit Anderen Pdl Verantwortungsvoller Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Spezialisiertes Fort- Und Weiterbildungsangebot An Der Unternehmenseigenen Akademie Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsförderung Hamburg Deine Neue Perle Wir Helfen Bei Der Wohnungssuche Ansprechpartnerin: Melanie Blank Bewerbung@de Tel: 030 43 81 90-0 Wwwjobs Ansprechpartnerin: Melanie Blank Bewerbung@de Tel: 030 43 81 90-0 Wwwjobs Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w) Fachliche Anleitung Ihres Teams Mitarbeiterorientierte Und Wirtschaftliche Personaleinsatzplanung Sicherung Der Qualitätsstandards Und Der Kundenzufriedenheit Kundenberatung (SGB V SGB XI SGB XII) Sowie Kostenklärung Hamburg

Teamleitung Intensivpflege (m/w)

Pflegedienstleitung Intensivpflege (m/w)
   RENAFAN GmbH (Hamburg)

Examinierte Pflegefachkraft intensiv (m/w)
   RENAFAN GmbH (Hamburg)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)